Martin Meyer

Martin Meyer

„…nur wer begeistert ist, kann etwas bewegen…”

„Mehr bewegen, das ist meine Philosophie!“

Martin Meyer

Martin Meyer wurde 1971 im schönen Rulle bei Osnabrück im Mai geboren, wo er auch heute noch lebt, lacht, arbeitet, seine Familie und seine Freunde hat.

Schon in seiner Kindheit begann die Lust am entdecken neuer Sachen, bauen, designen und der Spaß an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen. Nach dem Abschluss der Schule machte er eine Ausbildung zu Elektroinstallateur, wo er nach einiger Berufserfahrung den Meistertitel erwarb. Neben seinem großen Hobby Musik, entdeckte er mit 16 Jahren die Liebe zur Fotografie, die sich immer weiterentwickelt hat. Nach diversen Fortbildungen und Workshops gründete er 2007 die FOTOCIRCLE FOTOGRAFIE mit dem ersten eigenen Studio. Ende 2013 ist eine weitere Webseite dazugekommen OSMEDIA-ART. Um seine Werke auch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wurden durch diverse Lehrgänge das Wissen über Internetmarketing, Webdesign und Werbetechnik erworben. Heute sind diese Themen ein großer Bestandteil des Portfolios von FOTOCIRCLE FOTOGRAFIE und der OSMEDIA-ART.

Mit Liebe zum Detail und Unterstützung einer großartigen Familie wird er heute den Wünschen von vielen Kunden gerecht.

Betreiber der Seiten:

Fotocircle